Interviewreihe

Partnerschaftliche Zusammenarbeit und langjährige Geschäftsbeziehungen – das ist uns als constancy am Wichtigsten. Bei unserer täglichen Arbeit führen wir eine Vielzahl an interessanten Gesprächen mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten und lernen individuelle Erfahrungen, Denkweisen und auch persönliche Eindrücke und Erlebnisse von unseren Geschäftspartnern kennen.

„Im Gespräch mit …“ gibt einen Einblick, nicht nur in berufliche, sondern auch persönliche Gewohnheiten und Vorlieben.

Im Gespräch mit …

Matthias Luge

In diesem Rahmen waren wir im August 2021 im Gespräch mit Matthias Luge, Geschäftsführer der Marketingagentur Art-Kon-Tor. Wir als Onlinehändler arbeiten in einem Umfeld, in dem es gilt die Themen Technik, Produktauswahl, Steuern und Support sowie auch Marketing zu beherrschen. Letzteres ist selbst so umfangreich, dass es dafür spezialisierte Firmen auf dem Markt gibt. Matthias Luge ist seit 19 Jahren in der Agentur tätig und hat dort zunächst einen klassischen Werdegang durchlaufen bevor er Geschäftsführer und Miteigentümer wurde. Das Netzwerk, in dem er und wir uns bewegen, bietet uns immer wieder die Möglichkeit, in den Austausch zu fachlichen Themen und Erfahrungen zu gehen.