Constancy
Digital Business

Eisch Glasshop

EDLER GENUSS MIT KRISTALLGLAS AUS NIEDERBAYERN

Die Trinkgläser, Karaffen sowie Deko-Artikel aus Kristallglas von Eisch überzeugen durch ihr edles Aussehen sowie durch eine spürbare und fühlbare Qualität. Die Produktion setzt nicht nur auf traditionelles Handwerk – viele Artikel werden von Hand gefertigt und mundgeblasen – sondern auch auf Innovationen, so etwa mit der Genussklasse „SensisPlus“ zur besseren Geschmacksentfaltung oder dem No-Drop-Effekt für tropfenfreies Ausgießen. Seit 2015 betreut constancy den Onlineshop von Eisch und bietet nicht nur das volle Sortiment, sondern auch umfassende Tipps zur Auswahl des passenden Weinglases sowie die Möglichkeit, ausgewählte Produkte individuell beschriften zu lassen.

LIVEGANG

2015

TECHNIK

Magento

PRODUKTE

800

DESIGN

Responsive & SEO-optimiert

ZUSÄTZLICHE ABWICKLUNG

amazon

SHOP-HIGHLIGHTS

Glasgravur
Weinglassuche
Whiskygläser - Themenwelten
„Bei der strategischen Ausrichtung unserer Onlineaktivitäten habe ich verschiedene Möglichkeiten beleuchtet. Die Empfehlung eines Geschäftspartners gab schließlich den Ausschlag, den Spezialisten constancy GmbH als full-service Händler ins Boot zu holen. So habe ich vollen Einfluss auf die Strategie, die mir als Markenproduzent wichtig ist und kann mich auf Produkte und Produktion konzentrieren. Mir gefällt, dass die constancy GmbH mit uns gemeinsam einen modernen Markenauftritt geschaffen hat, der unseren Marktanteil im Internet deutlich erhöht.“
Eberhard Eisch
Geschäftsführer Glashütte Valentin Eisch GmbH

Copyright Constancy GmbH 2023