Der digitale Verkaufsweg bietet riesige Chancen für Markenhersteller: Produkte können 24/7 an Kunden überall auf der Welt verkauft werden. Über verschiedenste Kanäle können neue Zielgruppen erschlossen und die Markenbekanntheit gesteigert werden.
Wer nicht online ist, ist unsichtbar
Es spielt keine Rolle mehr, ob Käufer Ihre Produkte online oder im stationären Handel erweben möchten – der Großteil von ihnen wird sich vorab im Internet über das Produkt informieren. Sind Sie hier nicht auffindbar, dann ist Ihr Produkt nicht auffindbar. Für die meisten Unternehmen steht die Bedeutung eines Online-Shops daher außer Frage: Produkte werden im Markenshop nicht nur verkauft, sondern das Unternehmen ganzheitlich repräsentiert.
Warum die constancy Ihnen hier helfen kann
Ebenso groß wie die Erwartungen sind auch die Bedingungen, die ein Online-Shop erfüllen muss, damit der digitale Vertrieb zum Erfolg wird und Kunden Ihr Produkt schließlich glücklich in den Händen halten. So muss das Shopsystem auf dem neuesten Stand, die Shopstruktur für den Kunden schlüssig und der Shop insgesamt gut auffindbar sein. Nicht zuletzt fordert auch der Gesetzgeber die Einhaltung bestimmter Richtlinien wie etwa der DSGVO.
Als Ecommerce-Partner mit Win-Win-Geschäftsmodell übernehmen wir für Sie Shoperstellung sowie Shopbetrieb inkl. Support, Marketing und Technologie. Wir schöpfen aus über 11 Jahren Erfahrung im Online-Geschäft und kennen alle kleinen und großen Hürden – sowie die dazu passenden Lösungen und Optimierungsprozesse. So wird unsere Expertise für Sie zum Gewinn.