Constancy
Digital Business

Audionet Shop

DIE REFERENZ IM BEREICH AUDIOPHILIE

Audionet gehört zu den renommiertesten Marken im Bereich High-End-Audiophilie und begeistert Hörer mit Geräten, die atemberaubende Klangqualitäten aufweisen. Die Vorverstärker, Endverstärker, Vollverstärker, Stromversorgungen, CD-Abspielgeräte und Netzwerksysteme wurden von Wissenschaftlern der Ruhr-Universität Bochum entwickelt und bis zur absoluten klanglichen Perfektion verfeinert. In Testberichten werden die Audionet-Geräte auch von den anspruchsvollsten Hi-Fi-Journalisten regelmäßig zu den besten ihrer Art gekürt. Constancy betreut den Audionet-Onlineshop seit 2018 und präsentiert darin das volle Sortiment des Herstellers inklusive Zubehörartikeln.

 
LIVEGANG

2018

TECHNIK

Magento

PRODUKTE

200

DESIGN

Responsive & SEO-optimiert

„Als weltweit anerkannter Hersteller von High End handmade in Germany suchten wir einen Partner, dessen Liebe zum Detail, Qualitätsbesessenheit und Fachkenntnis auf Augenhöhe liegen. Den haben wir mit der Constancy gefunden. Und konzentrieren uns jetzt wieder auf die Weiterentwicklung unserer gefeierten Maschinen – unser Shop ist ja in allerbesten Händen.“
Jan Geschke
Marketing Director audionet GmbH

Copyright Constancy GmbH 2023