Livegang
2008
Der Kahla Porzellanshop wird seit 2008 von constancy betreut und war das Startprojekt der Firma. Im thüringischen Kahla wird seit 1844 hochwertiges Tafelporzellan hergestellt. Dieses begeistert Nutzer mit hoher Funktionalität, erstklassigem Design sowie mit technischen Innovationen, wie etwa dem “Kuschelporzellan” touch! oder dem rutschfreien Porzellan “Magic Grip”. Die constancy GmbH hat den Kahla Porzellanshop nicht nur in deutscher, sondern auch in englischer und französischer Sprache umgesetzt. Neben dem Einkauf im Vollsortiment hat der Endkunde auch die Möglichkeit, ausgewählte Produkte beim Einkauf mit Namen, Widmungen oder eigenen Motiven zu individualisieren.
2008
Magento
2000
Responsive & SEO-optimiert
DE, EN & FR
Amazon & Ebay
In einer Studie zu den beliebtesten Händlern Deutschlands 2019 (im Auftrag von Handelsblatt) wurde unser Kahla Porzellanshop auf den ersten Platz der beliebtesten Porzellanshops gewählt.
Die Studie wurde vom Forschungsinstitut Servicevalue durchgeführt und untersuchte insgesamt 644 stationäre Händler und 1.171 Onlineshops in verschiedenen Branchen. Befragt wurden Kunden, die in den letzten 12 Monaten bei den jeweiligen Händlern gekauft hatten.
Als umweltbewusste Alternative zu Pappbechern bietet Kahla Porzellan einen To-Go-Becher der besonderen Art. Die Becher der Kollektion cupit sind der perfekte Begleiter für alle, die auch unterwegs nicht auf ihr Heißgetränk verzichten wollen. Stilvolles Design und besondere Haptik dank innovativer Magic-Grip-Beschichtung zeichnen dieses Produkt aus.
Im Rahmen eines Product Launch Package hat constancy für diese Produktserie besondere Marketingmaßnahmen durchgeführt. Neben einem Produktkonfigurator erhielt die Kollektion auch eine interaktive Landingpage – für eine hohe Reichweite und erfolgreiche Produktpositionierung.