nadine
Was tust du, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Um zu entspannen, bastel ich gern, dekoriere meine Wohnung um oder versorge meine Blumen auf dem Balkon.

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Meine Arbeit macht mir viel Spaß und hält dank der Vielseitigkeit und des stetigen Wachstums von constancy immer neue Herausforderungen bereit. Daher sehe ich bisher keinen Grund, warum ich nicht auch in fünf Jahren noch die Assistentin der Geschäftsführung und des dann wahrscheinlich größeren Teams sein sollte.

Was macht die Arbeit bei constancy für dich einzigartig?

Das Arbeiten bei constancy ist für mich einzigartig, weil ich hier meine persönlichen Stärken optimal einbringen kann. Die tägliche Arbeit ist für mich jeden Tag anders und immer wieder spannend. Es gefällt mir, dass ab und an auch meine juristischen Fachkenntnisse gebraucht werden.

Die Zusammenarbeit mit meinen kreativen, kompetenten und aufgeschlossenen Kollegen ist zielführend, sodass Probleme schnell gelöst werden können und u.a. meine Arbeit sehr unkompliziert gestaltet. Außerdem wird die Meinung jedes Einzelnen als wichtig angesehen, was den Teamzusammenhalt prägt.