Monika Jokiel-Wäckerle
Was macht die Arbeit für dich bei constancy einzigartig?

Das großartige Team, das auch ohne komplizierte oder strenge Vorgaben zu Höchstleistungen aufläuft. Hier werden gemeinsame Ziele verfolgt. Und ich bin begeistert von den trendigen Lifestyle-Produkten in unseren Onlineshops.

Was tust du, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Am liebsten sitze ich mit Buch oder Zeitung und einem leckeren Milchkaffee auf dem Sofa oder im Sommer auf dem Balkon. Bei schönem Wetter unternehmen meine Familie und ich gern ausgedehnte Spaziergänge in Jenas herrlicher Natur.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten, die dir helfen, deine Aufgaben zu erledigen?

Gut zuhören können und mich in andere Menschen hineinversetzen sind die Eigenschaften, die es mir besonders einfach machen, einen guten Support zu leisten und die Kunden zufriedenzustellen.