Melanie Schneider
Was macht die Arbeit bei constancy für dich einzigartig?

Das Einzigartige ist das junge und dynamische Team.

Alle Aufgaben werden engagiert in Angriff genommen, Probleme stets gemeinsam besprochen und so schnell eine Lösung gefunden. Dabei kann jeder seine persönlichen Stärken mit einbringen und sich selbst auch weiter entwickeln.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten, die dir helfen, deine Aufgaben zu erledigen?

Beim Shopmanagement hilft mir vor allem mein Bestreben alle Aufgaben gewissenhaft zu erledigen und für schwierige Situationen kann ich Dank meines analytischen Denkens eine konstruktive Lösung zu finden.

Was tust du, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Die verschiedensten Sportarten helfen mir beim „Abschalten“, aber auch bei einem gemeinsamen Kochabend mit Freunden kann ich gut entspannen.