Marcel Siegert
Was macht die Arbeit bei constancy für dich einzigartig?

Speziell die tolle Mischung aus familiärem Umgang und hoher Professionalität macht die Arbeit bei der Constancy zu etwas ganz Besonderem. Mit einer kleinen, eingespielten Truppe wird hier viel erreicht und dabei immer gemeinsam kommuniziert. Jeder hilft jedem, keiner wird im Stich gelassen. Die Firma verfolgt zudem einen Weg, den sie zielgerichtet geht, was mir besonders gefällt. Das macht nicht nur Spaß, sondern motiviert auch ungemein.

Was tust du, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Wenn ich nicht gerade in der Welt umherspaziere, um Freunden und Bekannten auf die Nerven zu gehen, ist mein Feierabend angenehm bewegungsfaul. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich einfach einen Film oder eine Serie einlege, mich zurückfallen lasse und die Beine hochlege. Sportlich bin ich vor allem auf dem Weg vom Kühlschrank zum Sofa aktiv. Kurzstreckenläufe dieser Art straffen die Beinmuskeln und formen die Bikinifigur.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten, die dir helfen, deine Aufgaben zu erledigen?

Meine schnelle Auffassungsgabe und mein konzeptionelles Denken ebnen mir den Weg, auch verzwickte Herausforderungen zu meistern. Ausdauer und Ehrgeiz helfen mir, jeden Tag neue Ziele zu erreichen.