Inka Rodigast
Was macht die Arbeit bei constancy für dich einzigartig?

Ein offenes, konstruktives und kreatives Miteinander in einem zuverlässigen und liebenswerten Team, lässt nicht nur mich jeden Tag motiviert und mit Freude auf Arbeit gehen. Gemeinsame Herausforderungen im Zusammenspiel mit den Kunden unserer Shops machen so jeden Tag einzigartig und lassen uns gemeinsam erfolgreich sein.

Was sind deine besonderen Fähigkeiten, die dir helfen, deine Aufgaben zu erledigen?

Emphatisch und kommunikativ begegne ich unseren Kunden tagtäglich gern. Die Lust, lösungsorientiert Probleme unserer Kunden zu nehmen, ihnen komplexe Wünsche zu ermöglichen und ihnen dabei das Gefühl zu geben, bei uns gut aufgehoben zu sein, macht meine Arbeitsweise aus.

Was tust du, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen?

Eine gedankliche Auszeit finde ich im wunderbar quirligem Familienleben und bei lieben Freunden. Laufen, Yoga oder auch nur ein Spaziergang in der Natur bedeutet für mich Entspannung pur.